Die Qual der Wahl, wie bei so vielen Dingen im Leben, gibt es auch beim Finden des perfekten Verlobungsring für deine Freundin. Gibt es auch bei den Verlobungsringen eine große Auswahl an Modellen.

Bei der Vielzahl kann es natürlich schon passieren, dass „Mann“ sich etwas schwer tut, den perfekten Verlobungsring zu finden.

Jede Frau hat andere Interessen und Vorlieben, die sich auch im Kleidungsstil und folglich im Geschmack für Schmuck widerspiegeln.

Sofern du den Stil deiner Freundin kennst, wird dir auch die Suche nach dem richtigen Verlobungsring nicht schwer fallen.

Doch keine Angst, solltest du keine Ahnung haben, wovon ich spreche, werden dir folgende Tipps helfen, damit du den, für deine Partnerin, richtigen Ring findest.

Welche Typ Frauen gibt es?

Den perfekten Verlobungsring für das „Mädchen“ finden

Deine Partnerin ist ein richtiges „Girly“, liebt es feminin und vor allem die Farbe Pink?

In diesem Fall muss der Verlobungsring zwar mädchenhaft, aber trotzdem edel sein.

Schenk ihr dein Herz mit einem speziellen Ring…

…. ein herzförmiger Diamant ist nicht nur extrem schön, er wird auch viele Blicke auf sich ziehen!

Aber auch Ringe aus Roségold (momentan sehr trendy) sind sehr feminin und eine schöne Alternative zu Weißgold bzw. Silber.

Der Verlobungsring für die traditionelle, klassische Frau

Viele Frauen bevorzugen den klassischen Stil. Natürlich muss auch die Hochzeit traditionell gefeiert werden…

… weißes Hochzeitskleid, kirchliche Trauung, Gelübde, Brautjungfern, große, mehrstöckige Hochzeitstorte, usw.…

Einfach eine Hochzeit mit allem Drum und Dran!

Sollte deine Freundin auch so gestrickt sein, wäre ein zeitloser Ring genau das Richtige.

perfekter Verlobungsring

Am Besten ein Solitär Ring, mit einem runden Diamanten gefasst…

… ein Modell, dass nie aus der Mode kommt und zeitlos schön ist!

Retro-Look für deine Freundin?

Deine Freundin liebt Retro Dinge? Wie wäre es mit einem Erbstück von der Großmutter?

Dieser Verlobungsring wird sicherlich ein Leben lang in Ehren gehalten und kann noch viele Generationen weitergegeben werden!

Die Vorliebe für Retro bedeutet aber nicht, dass deine Freundin auf einen neuen, modernen, mit Diamanten besetzten Ring verzichten muss.

Es gibt viele Modelle, die an Designs aus den 50-ern und früher erinnern.

Ausgefallener Stil

Deine Partnerin liebt ausgefallene Kleidung, weg von der Norm? Vielleicht sogar Hippie oder Boheme Style?

Wenn ja, darf der Verlobungsring schon etwas "anders" in seiner Form sein.

Alternativ zum traditionellen, runden Schliff und trotzdem elegant – der Marquise Schliff (ovale Form).

perfekten Verlobungsring kaufen

Wenn du dir trotzdem noch unschlüssig bist, welcher Verlobungsring der richtige ist, kannst du die beste Freundin deiner Partnerin oder deine zukünftige Schwiegermutter zu rate ziehen.

Wer sonst sollte den Geschmack besser kennen!

Du kannst aber auch auf Nummer sicher gehen und mit deiner Liebsten einen Shoppingtag einlegen. Vor dem Schaufenster eines Juweliergeschäftes fragst du beiläufig nach ihrem Geschmack.

Wie du siehst, gibt es den einen oder anderen Tipp bezüglich Verlobungsringkauf.

Wenn du deiner Liebsten einen unvergesslichen Heiratsantrag machen möchtest klick hier und lade dir unseren kostenlosen Report herunter.

In diesem Blog Artikel über den perfekten Verlobungsring enthaltene Links:

Der besondere Verlobungsring für einen einzigartigen Heiratsantrag

So findest du den perfekten Verlobungsring für deine Freundin
5 (100%) 4 Bewertung[en]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.