Nach einem romantischen Abendessen führte Tim seine Freundin Sarah zu einer Brücke. Tim und Sarah gingen bis zum Brückengeländer, damit sie unter die Brücke auf den Park schauen konnten. Unten standen Freunde und Familienmitglieder mit einem 30 Meter langen Banner mit der Aufschrift: „Sarah, will you marry me?“ („Sarah, willst du mich heiraten“). Danach zückte Tim den Ring und mit einem Kniefall, frage er seine Liebste, ob sie ihn heiraten möchte. Sie sagte Ja …

P.S. Wie findest du diese Heiratsantrag Idee? Poste jetzt deine Meinung ins Kommentarfeld.

Heiratsantrag mit 30 Meter langem Banner im Park
Bewerte jetzt diesen Beitrag

    Antworten zu "Heiratsantrag mit 30 Meter langem Banner im Park"

    • Barbara

      Schöne Idee. Und sie war ja auch sichtlich überrascht. Für wenn man Freunde und Familie einbeziehen möchte finde ich es sehr schön gemacht. Trotzdem waren sie ja auf der Brücke erst mal noch unter sich.

    • Werbebanner

      Sehr tolle Idee, gerade auch wenn die ganzen lieben dabei sind und dann so richtig feiern können 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.