Wie macht man einen Heiratsantrag im Urlaub

Heiratsantrag im Urlaub machen

Sehr beliebt ist es auch, der Liebsten einen Heiratsantrag im Urlaub zu machen.

Reist ihr gerne und bevorzugt ihr einen Urlaub am Meer? Wenn ja, habe ich hier einige Möglichkeiten, wie du deinem Partner die entscheidende Frage stellen kannst.

Du kannst deinem Schatz zum Beispiel eine Sandburg bauen und diese mit dem Verlobungsring krönen.

Tipp: Du solltest die Sandburg an einem abgelegeneren Platz bauen, damit dein Partner die Überraschung nicht gleich entdeckt und damit du sicher sein kannst, dass dir in der Zwischenzeit, in der du deinen Schatz holst, niemand die Sandburg zerstört. Deinem Partner solltest du auch die Augen verbinden, damit sie bis zum Schluss im Ungewissen bleibt und damit du noch schnell den Verlobungsring oben auf der Sandburg platzieren kannst.

Eine andere Möglichkeit ist, dass du die Liebesbotschaft in den Sand schreibst und ihr dann bei einem Spaziergang zufällig daran vorbeiläuft.

Tipp: Schreibe den Heiratsantrag nicht zu nahe am Wasser, sonst wird die Flut die Botschaft wegschwemmen und deine ganze Überraschung fällt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.

Tipp: Du kannst den Heiratsantrag auch mit Kieselsteinen oder Muscheln schreiben.

Kreativ wäre auch eine Flaschenpost zu schreiben und diese bei eurem Platz zu vergraben. In diesem Fall würde sich für den Heiratsantrag ein Gedicht sehr gut eignen. Du solltest die Flaschenpost etwas aus dem Sand schauen lassen und dann das Handtuch deines Partners darüberlegen. Damit kannst du sicher sein, dass sie die Liebesnachricht auch findet, und brauchst nur zu warten, bis deine Liebste die Flasche ausgegraben hat.

Tipp: Den Heiratsantrag solltest du an einem Band befestigen, damit dein Partner die Liebesbotschaft leichter aus der Flasche bekommt, außer du möchtest sie zappeln lassen.

Sehr romantisch ist es auch, wenn du deiner Herzdame bei Kerzenschein an einem einsamen Sandstrand einen Heiratsantrag machst. Ihr beide in trauter Zweisamkeit, die Meeresbrise und das Rauschen der Wellen, gekrönt mit einer Flasche Champagner oder Sekt. Welche Frau kann da noch nein sagen?

Wie wäre es mit einem Heiratsantrag unter Wasser? Wenn ihr sportbegeistert seid und gerne taucht, kannst du deinem Schatz auch bei einem Tauchgang einen Heiratsantrag machen.

Möchtest du deiner Liebsten einen wirklich speziellen Heiratsantrag machen? Im nächsten Artikel gebe ich dir Anregungen, wie du einen kreativen Heiratsantrag machen kannst.

P.S. Wenn du billiger Urlaub machen möchtest, damit du deinem Schatz dort einen traumhaften Heiratsantrag machen kannst, dann klick *jetzt* hier.

3 Kommentare

  • Nana

    Antworten Antworten 6. Juni 2011

    Hi, ich weiss gar nicht ob Du diese Nachricht noch erhälst!?
    Also ich möchte meiner Freundin sehr gerne einen Antrag machen. Wir sind jetzt 4 Jahre ein Paar und lieben uns über alles. Es sollte nicht so „Homo“ rüberkommen.
    Also es soll ganz dolle romantisch sein. Wir sind noch eine Km getrennt voneinander. Oft fährt sie zu mir. Und ich dachte vielleicht schon daran, dass ich große Laken (mit beschriftungen) von einer Autobahnbrücke hänge lasse und sie soll dann von einer Abfahrt abfahren…vielleicht auf einem Platz wo ich dann mit kerzen usw auf sie warte. Und das Lied läuft Endless Love. Nur weiss ich nicht genau ob es zulässig ist solch große dinge dort zu platzieren…Vielleicht hast Du ja eine Idee, wie man es sonst noch machen könnte…Ich würde mich ganz doll über eine Antwort freuen.
    LG
    Nana

  • Barbara

    Antworten Antworten 11. Juni 2011

    @ Nana, also ich finde diese Idee gut. Bezüglich des Plakats auf der Autobahnbrücke würde ich in Österreich einmal bei der Autobahnmeisterei oder bei der ASFINAG (Betreiber der Autobahn) nachfragen. Ich nehme an in Deutschland wird dass so ähnlich sein.

    Vielleicht können Dir aber auch ein paar Freunde dabei helfen und erst eine halbe Stunde vorher die Plakate auf den Brücken Aufhängen und danach gleich wieder entfernen. Wann Deine Freundin mit dem Auto wegfährt, kannst Du ja per Handy checken, um dann rechzeitig Deine Freunde zu benachrichtigen. Außerdem kannst Du Deine Freundin ja dann noch kurz vorher auf die tollen neuen „Autobahn-Plakate“ auf den Brücken hinweisen, damit Sie diese auch nicht übersieht.

    Viel Erfolg

    LG Barbara

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld