Warum braucht „Mann“ für den Heiratsantrag professionelle Hilfe? Teil 2

Jemand anderer soll den Heiratsantrag für meine Liebste planen? Wird sie das nicht merken und brauche ich wirklich professionelle Hilfe?

Warum nicht!

Natürlich wirst du Zweifel haben, das liegt in der Natur des Menschen. Wer will schon jemand anderem, der auch noch fremd ist, die gesamte Kontrolle übergeben!

Folgende Gründe werden dich überzeugen.

Deine Mithilfe ist sehr wichtig

Nur weil du einen Profi engagierst, um für deine Freundin den perfekten Heiratsantrag zu planen, bedeutet dass noch lange nicht, dass du dich entspannt zurücklehnen und auf das Ergebnis warten kannst.

Es gibt auch ein wenig für dich Arbeit!

Wir wollen alles über deine große Liebe wissen – was mag sie, was nicht, hat sie ein Hobby oder gewisse Vorlieben – einfach alles!

Je mehr du von ihr preisgibst, desto personalisierter kann der Antrag geplant werden. Die perfekte Heiratsantrags Idee kann nur mit deiner Mithilfe geschaffen werden.

Vereinfacht gesagt, wir sind deine kleinen Helferlein, die dich nur in die richtige Bahn lenken und dir die zu eurer Beziehung passenden Tipps und Ideen geben.

Wenn du es möchtest, können wir dir auch all die lästigen Dinge, wie Besorgung der passenden Dekoration, Reservierung eines Restaurants oder Organisation eines Fotografen usw. abnehmen.

Diskretion und Verschwiegenheit

Du machst dir Sorgen, dass deine Freundin erfahren könnte, dass du professionelle Hilfe für den Antrag in Anspruch genommen hast?

Kein Problem!

Wir können schweigen! Es ist für uns völlig ok, dass wir im Hintergrund agieren und deine Liebste in dem Glauben bleibt, dass du alles ganz alleine geplant hast.

Wir sind hier, um dir die nötigen Ratschläge zu geben, damit du deiner Freundin den Heiratsantrag ihrer Träume machen kannst, von dem sie noch nach Jahren begeistert schwärmen wird.

Welche Vorteile hat ein Heiratsantrag Planer?

In dritten und letzten Teil der Artikelserie erfährst du alles darüber. (hier klicken)

Den ersten Teil der Artikelserie „professionelle Hilfe für den Heiratsantrag“ findest du hier -> (klick)

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld