Warum braucht „Mann“ für den Heiratsantrag professionelle Hilfe? Teil 1

Ach ja, was gibt es für Horrorgeschichten von Heiratsanträgen, die manch eine Frau erlebt hat! Heiratsanträge am Parkplatz, während dem Frühstück im schmutzigen Arbeitsgewandt, beim McDonald´s, während dem Bügeln der Wäsche oder ähnlich Schlimmes!

Ein Heiratsantrag sollte etwas einmaliges und unvergessenes (im positiven Sinn!) sein. Ein einzigartiger Moment, an den sich die Frau ein Leben lang gerne zurückerinnert!

Deshalb erfährst du in einer 3-teiligen Serie, warum der perfekte Antrag richtig geplant und durchdacht werden sollte.

Aber warum haben so viele Männer Schwierigkeiten die richtige Heiratsantrag Idee zu finden?

Was ist das Non plus Ultra?

Du wirst dich jetzt sicher auch fragen, was du beachten musst, um die richtige Idee für deine Liebste zu finden?

Wusstest du, dass der Großteil der Frauen mit ihrem Heiratsantrag unzufrieden sind und sich etwas ganz anderes gewünscht hätten?

Damit dir das nicht passiert und deine Freundin überglücklich „Ja“ sagt, brauchst du nur eines …

… nämlich uns!

Und zwar aus folgendem Grund:

Wir sind hier, um dir beim Planen des perfekten Heiratsantrages behilflich zu sein. Wenn du möchtest, planen wir dir auch zwei völlig maßgeschneiderte Ideen, passend zu eurer Beziehung und den Vorlieben deiner Freundin. Wir schaffen individuelle Ideen, die deine Freundin träumen lassen und dir ein „Ja“ garantieren.

Du sitzt jetzt vielleicht vor dem PC lächelst unglaubwürdig und glaubst, dass du das auch alleine schaffst. Wozu professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, dass brauche ich doch nicht!

Wirklich? Bist du dir ganz sicher?

Möchtest du stundenlang vor dem PC sitzen und bei Google und Co. nach einer passenden Heiratsantrag Idee suchen, die schon tausendfach zuvor von anderen verwendet wurde?

Ich glaube nicht!

Wenn du einen besonderen, einzigartigen Heiratsantrag möchtest, brauchst du die Hilfe eines Profis.

Nur wenn ein Profi am Werk ist heißt das noch lange nicht, dass wir dir unter allen Umständen einen teuren, exclusiven oder gar spektakulären Heiratsantrag planen bzw. aufdrängen wollen.

Es ist uns wichtig, dass die Frau, entsprechend ihren Vorlieben und Interessen einen zu ihr passenden Heiratsantrag bekommt, der ihr Herz höher schlagen lässt. Was würde ein öffentlicher Antrag bringen, wenn deine Zukünftige schüchtern ist und es hasst in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten auszutauschen. In diesem Fall würde sich ein ruhiges, romantisches Plätzchen viel besser eignen.

Wie plane ich den perfekten Heiratsantrag …

… mehr davon in 2 Tagen in Teil 2 der Artikelserie „Warum braucht Mann für den Heiratsantrag professionelle Hilfe?“ (hier klicken)

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld