Und noch einige Heiratsantrag Ideen

antrag-verlobung

Ich habe dir in meinen bisherigen Artikeln schon einige Anregungen gegeben, wie du deinem Partner einen originellen Heiratsantrag machen kannst, heute habe ich noch die letzten Vorschläge, um dich ein wenig zu inspirieren.

Du kannst im Winter deinem Partner die entscheidende Frage auf die gefrorene Windschutzscheibe kratzen und dann deiner Liebsten mit einer heißen Tasse Tee oder Kakao entgegenkommen, um ihre Reaktion zu sehen.

Tipp: Du kannst ihr auch den Verlobungsring mit einer schönen roten Schleife auf dem Lenkrad befestigen. Wäre aber ratsam, wenn du mit deinem Partner zusammen ins Auto steigst, um sofort im Anschluss den Heiratsantrag zu machen.

Wenn deine Partnerin Lehrerin ist, ist es eine süße Idee den Heiratsantrag vor Unterrichtsbeginn mit Kreide auf die Tafel zu schreiben.

Tipp: Weihe aber vorab den Schuldirektor ein, damit dein Schatz keine Probleme bekommt.

Gehörst du zufällig der Feuerwehr an? Dann gibt es eine spektakuläre Möglichkeit deiner Herzdame deine Liebe zu gestehen und ihr einen Heiratsantrag zu machen. Du kannst mit der gesamten Feuerwehr samt heulender Sirenen vor dem Haus der Liebsten vorfahren, auf den Wagen sind Plakate mit der Aufschrift: „Name, Du hast mein Herz entbrannt, willst Du mich heiraten?“ Deine Liebste wird sicher Feuer und Flamme sein!

Ist dein Partner sehr pflanzenliebend und hat einen grünen Daumen? Dann sag es durch die Blume, genauer gesagt durch die unscheinbare „Rose von Jericho“. Du brauchst nur den Heiratsantrag auf einen Zettel schreiben und in eine schöne, kleine herzförmige Schachtel oder Dose geben (du kannst auch den Verlobungsring mit oder ohne Zettel in die Dose geben) und diese zwischen den zusammengerollten, trockenen Blättern der Rose von Jericho platzieren.

Die Rose, die wie ein vertrocknetes Gewächs aussieht, brauchst du nur mehr in Glasgefäß zu stellen, daneben platzierst du eine Wasserkaraffe mit dem Hinweis, dass die Rose unbedingt gegossen gehört. Und siehe da, innerhalb von 8 Stunden wird aus diesem vertrockneten, leblosen Gewächs eine grüne Pflanze, aus deren geöffneten Mitte die Herz-Dose samt Heiratsantrag herausblitzt. Der Heiratsantrag könnte zum Beispiel lauten „So wie diese Pflanze soll unsere Liebe niemals vergehen. Name, willst du mich heiraten?“ Kann da ein Pflanzenliebhaber noch Nein sagen?

Tipp: Die Rose aus Jericho, die angeblich niemals stirbt, gibt es in vielen Geschäften für Naturprodukte. Ursprünglich kommt diese Rose aus den Wüstengebieten Jordaniens und Israels. Diese Wüstenpflanze soll Jahrzehnte und sogar Jahrhunderte ohne Wasser auskommen.

Wenn du mehr über die Rose aus Jericho wissen möchtest, dann klick *JETZT* hier.

Für Liebende, die weiter auseinanderwohnen, empfiehlt sich ein Heiratsantrag mittels Kurier. Verpacke jeweils 5 Helium-Herzballons in Kartons und schreibe auf jeden Heliumballon folgende Worte: „Name, willst Du mich heiraten?“ Danach brauchst du nur noch auf den entscheidenden Anruf zu warten.

Ich hoffe ich konnte dir die eine oder andere Anregung geben, um deinem Schatz den perfekten Heiratsantrag zu machen. Das nächste Mal entführe ich dich an die schönen Orte dieser Welt, um deiner Liebsten die entscheidende Frage zu stellen. Wir sehen uns in… ???

6 Kommentare

  • das ist ja mal eine tolle Sammlung von Ideen. Da ich glücklich verheiratet bin, brauche ich die Tipps aber nicht mehr. Ich bin mir aber sicher, dass viele User sich über eine solche Zusammenstellung sehr freuen 🙂

  • Barbara

    Antworten Antworten 23. September 2011

    @Siegmar,

    danke, das freut mich, dass dir meine Ideen gefallen …

  • Das ist aber mal eine herzerfrischende Idee -:). Werde die Seite auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich glaube, dass diese Ideen mal wieder Schwung in die supercoole Welt bringt.

    Wünsche euch viel Erfolg damit.
    Liebe Grüße
    Beatrice

  • Barbara

    Antworten Antworten 25. September 2011

    @Beatrice

    danke, und auch Dir viel Erfolg.

    LG Barbara

  • Madeleine

    Antworten Antworten 1. Juni 2015

    IT´S A YES – dein perfekter Heiratsantrag
    http://www.itsayes.de

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld