Umfrage: Die schönsten Orte für einen Heiratsantrag

Umfrage Heiratsantrag Orte

Seit einiger Zeit frage ich mich schon, wo wohl der schönste Ort für einen Heiratsantrag ist. Sind es die eigenen vier Wände z.B. im Schlafzimmer oder soll es doch ein außergewöhnlicher Ort sein. Deshalb möchte ich mit dieser Umfrage herausfinden, welchen der unten angeführten Orte die Mehrheit für einen Antrag bevorzugt.

Danke fürs Mitmachen! Die Umfrage ist beendet!

Bevor ich gleich das Ergebnis verrate, möchte ich Dir noch ein paar Hintergrundinfos zur Umfrage geben.

Ich hatte über einen Zeitraum von circa 6 Monaten auf meinem Blog folgende Frage gestellt:

Welchen Ort bevorzugst Du für einen Hochzeitsantrag?

Dabei konnte man aus 19 Orten nur einen auswählen. Die ersten 5 Plätze wurden von über 50 Prozent der Teilnehmer gewählt. In der Stretchlimousine wollte niemand einen Heiratsantrag bekommen/machen.

Hier das Ergebnis meiner Umfrage.

Die beliebtesten 5 Orte für einen Heiratsantrag:

1. Platz: Unter freiem Himmel (17%)

2. Platz: Zuhause (16%)

3. Platz: Traumstrand (11%)

4. Platz: Urlaubsort (11%)

5. Platz: Eifelturm in Paris (10%)

Ist dein Lieblingsort nicht dabei? Kein Problem, dann poste mir Deinen Lieblingsort bitte unten in das Kommentarfeld.

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld