Romantische Heiratsanträge für wenig Geld

Romantische Hochzeitsantraege fuer wenig Geld

Ideen für romantische Heiratsanträge gibt es viele. Manche werden an romantischen Orten gemacht, wie dem Pariser Eifelturm oder in einer Gondel in Venedig. Andere Paare lassen sich diesen Antrag sehr viel Geld kosten, indem sie ihren Partner mit einem Feuerwerk verzaubern und einen Diamantring schenken. Aber ein Heiratsantrag muss nicht immer kostspielig sein. Auch ohne großen finanziellen Aufwand kannst du einen perfekten Hochzeitsantrag organisieren und später eine perfekte dekorierte Hochzeit feiern.

Natur und Sternenhimmel


Ein leuchtender Sternenhimmel bietet eine romantische Kulisse für die wichtigste Fragen aller Fragen. Such dir ein schönes Plätzchen aus. Eine Wiese am See oder ein Aussichtspunkt außerhalb der Stadt eignen sich gut, denn so könnt ihr den Sternenhimmel gut sehen. Bei einem Heiratsantrag mitten im Grünen darf ein kleines Picknick nicht fehlen. Perfekte Gourmetbegleiter sind Champagner, Erdbeeren oder auch ein selbst gebackener Kuchen mit einer hübschen Gravur. Neben den ganzen Leckereien darfst du auch eine kuschelige Decke nicht vergessen, falls es Abends etwas kühler wird. Am besten fragst du deinen Partner wenn die Sonne untergeht, somit habt ihr wunderschöne Lichtverhältnisse und Romantik pur.

Candle light Dinner Daheim

Wenn du nicht das nötige Kleingeld hast, um deinen Partner zum Nobelitaliener einzuladen und dort deinen Heiratsantrag zu verkünden, kannst du das genauso gut auch daheim machen. Der Grundgedanke zählt. Dekorier euren Esstisch mit Rosen und tauch das Zimmer in ein weiches Licht durch viele Kerzen. Besorg einen guten Wein, oder das Lieblingsgetränk deines Partners. Bei dem Essen verhält es sich genauso. Koch das Lieblingsessen deines Schatzes, damit er merkt wieviel Mühe du dir gibst. Wenn du ein nicht ganz so begnadeter Koch bist, kann dir auch ein Freund oder die liebe Mama helfen. Als Clou kannst du den Ring auch im Dessert verstecken. Aber denk dran, deinem Partner vorher Bescheid zu geben, dass etwas in der Creme oder dem Kuchen versteckt ist.

Romantische Orte mit Bedeutung

Wenn ein Candle Light Dinner oder Picknick nicht so ganz deinem Geschmack entspricht, hast du auch noch eine andere günstige aber auch sehr romantische Möglichkeit. Entführ deinen Schatz an den Ort, an dem ihr euch das erste Mal geküsst habt, oder euch eure Liebe gestanden habt. Dieser Ort hat soviele Erinnerungen und ihr verbindet ihn mit einem tollen Gefühl. Dann kann dein Partner nur noch mit „Ja“ antworten.

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld