Mit Heiratsantrag am Parteitag „überfallen“

antrag-beim-parteitag

Einige wenige Medienvertreter konnten am Beginn des republikanischen Nominierungsparteitages live miterleben, wie der Produktionsleiter seine Kollegin und gleichzeitige Freundin mit einem Vorwand auf die Bühne lockte.

Es erschien eine kurze Video Sequenz mit einem Bild der beiden und den Worten „Laura Bowman, WILL YOU MARRY ME“ auf der Leinwand. Danach kniete er sich hin und frage seine Freundin, ob sie ihn heiraten möchte. Sie sagte natürlich „JA“. Die Ränge der Veranstaltung waren zu dieser Zeit aber noch sehr spärlich besetzt, deshalb gab es nach dem „JA“ keinen tosenden Applaus.

Dieser Antrag wurde gefilmt, leider wurde aber das Video dazu entfernt …

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld