Liebesbotschaft für die Ewigkeit – Valentinstag Geschenkidee Nr. 4

liebesbotschaft-heiratsantrag-idee

Wie könntest du am Valentinstag deinem Schatz besser deine Liebe und Zuneigung beweisen, als mit einer ganz persönlichen Liebesbotschaft. Damit dir vor lauter Aufregung nicht die Worte fehlen, hilft dir ein großer Spickzettel, der zugleich dein Valentinsgeschenk ist.

Liebesbeweis auf Leinwand

Persönliche Worte und ein schönes Motiv auf Leinwand gedruckt und voilà, fertig ist das ganz individuelle Valentins-Tag-Geschenk. Von dieser Liebesbotschaft wird dein Schatz mit Sicherheit begeistert sein. So hat deine Liebste eine ewige Erinnerung und deinen Liebesbeweis schwarz auf weiß (oder doch in bunt☺).

Valentinstag-Geschenkidee-Liebesbotschaften-2

Ein besonderes Valentins-Tag-Geschenk, dass in nur ein paar Schritten erstellt ist. Du brauchst nur aus mehreren Motiven dein Lieblingsbild wählen und deine persönlichen Worte dazu ergänzen. Als Hilfestellung haben die gallery Profis aber auch schon einige Worte bereitgestellt, die du gerne übernehmen kannst. Diese Künstlerleinwände mit Liebesbotschaft bekommst du schon ab 39,- Euro.

Geschenkidee-zu-Valentinstag-Textbotschaften-3

Jetzt Liebesbotschaft für die Ewigkeit erstellen. (klick hier)

Tipp: Natürlich würde sich dieses Geschenk auch sehr gut für einen Heiratsantrag eignen.

Morgen verrate ich dir das letzte der Top 5 Valentinstag’s Geschenkideen, diese Idee eignet sich perfekt als „last minute“ Geschenk.

Valentinstag Geschenkidee Nummer 3 findest du hier: Be my Valentine: Herzkette mit Gravuretui verschenken

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld