Im „Notfall“ Heiratsantrag gemacht

Während eines Fluges mit seiner einmotorigen Maschine täuschte der Pilot Ryan Thompson einen Notfall vor. Die Steuerung seines Flugzeuges soll Probleme machen und deshalb drückte er schnell seiner Freundin Carlie die Notfalls-Checkliste in die Hand, die sie der Reihe nach durchgehen und für den Piloten laut vorlesen musste. Carlie las die „gefakte“ Notfalls-Checkliste, die Ryan am Vorabend „präparierte“, mit den aufgelisteten Punkten vor, ohne zu merken, was da abgeht.

Erst als Carlie die Notfall-Maßnahmen bis zum Ende gelesen hatte, merkte sie das auf der Karte „WILL YOU MARRY ME“ stand und sie gerade einen Hochzeitsantrag bekommt.

Mit einer versteckten Kamera filmte Ryan den Heiratsantrag, der zwar eine sehr kreative Idee ist, aber leider nur für Piloten machbar ist. Möchtest du so einen ähnlichen Antrag über den Wolken machen, dann klick *jetzt* hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld