Heiratsantrag Zuhause in der Küche

Hochzeitsantrag in der Kueche machen

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, warum dann nicht gleich in der Küche einen passenden Heiratsantrag machen?

Speziell in der Küche gibt es sehr ausgefallene Ideen, um der Liebsten einen Heiratsantrag zu machen. Da könnt ihr euren Enkeln noch darüber erzählen!

Eine ausgefallene Idee ist es den Eierkarton im Kühlschrank zu präparieren. Ein Ei präparierst du, indem du das Innere des Eies aushöhlst und den Heiratsantrag darin versteckst.

Tipp: das Timing ist wichtig, präpariere das Ei dann, wenn du sicher bist das dein Partner an diesem Tag auch Eier zum Kochen benötigt. Du solltest auch den Verlobungsring und kalten Champagner bereitgestellt haben!

Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du den Salzstreuer für den Heiratsantrag verwendest. Du befestigst am Salzstreuer die Liebesbotschaft mit folgendem Text: „Du bist das Salz in meiner Suppe, willst du mich heiraten?“

Du kannst auch an der Verpackung des Lieblingsmüslis deiner Liebsten den Heiratsantrag anbringen, oder du versteckst sogar den Verlobungsring in der Müslischachtel.

Tipp: Befestige den Ring an einem roten Band und knote dieses am Rand fest, so kann dein Partner den Verlobungsring nicht übersehen und wird überrascht sein, was da im Müsli versteckt ist.

Wenn ihr einen Kühlschrank mit Magneten oder eine Magnettafel in der Küche habt, kannst du den Heiratsantrag „ Willst Du mich heiraten?“ aus Magnetbuchstaben an die Wand pinnen.

Du kannst aber auch selbst in der Küche Hand anlegen und kleine Cupcakes backen und mit Zuckerguss oder Schokoladesoße darauf schreiben „Willst  du mich heiraten“.

Tipp: Sind die Cupcakes zu klein, schreibe den Text in Englisch: „will you marry me?“ Die fertigen Küchlein stellst du dann, zusammen mit Blumen auf den Frühstückstisch und wartest bis deine Liebste in die Küche kommt. (Du kannst Cupcakes auch in der Konditorei  mit Aufschrift bestellen)

Ist deine Herzdame eine Süße, schreibe am Küchentisch aus M&Ms den Heiratsantrag. Dein Partner wird deine Kreativität zu schätzen wissen. Den Verlobungsring kannst du an einer Rose, die du auch auf den Tisch stellst, befestigen oder du bevorzugst die romantische Variante und gehst in die Knie, um deinem Partner den Verlobungsring anzustecken.

Die Küche ist ein eher ungewöhnlicher Ort um einen Heiratsantrag zu machen, ist nicht jedermanns Sache. Deshalb gebe ich dir im nächsten Artikel noch einige andere Möglichkeiten, um zu Hause den für dich perfekten Heiratsantrag zu machen. Also bis demnächst.

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld