Heiratsantrag mit Verwöhn-Programm

Heiratsantrag mit Verwoehnprogramm

Den richtigen Moment für die Frage aller Fragen zu finden, fällt in der Regel schwer. Die meisten Frauen und natürlich auch Männer träumen von einem besonders kreativen oder romantischen Antrag ihres Partners. Doch nicht jeder ist der Typ für brennende Herzen, Botschaften am Himmel oder den Ring im Champagnerglas. Der Großteil aller Paare hat in der heutigen schnelllebigen Zeit nur wenig gemeinsame Momente der Entspannung. „Schatz, wir sollten mal einen Wellnesstag machen“, ist ein nicht selten geäußerter Wunsch. Will Mann seiner Freundin eine große Freude und gleichzeitig einen Heiratsantrag machen, kommt er diesem Wunsch nach. Dann gilt es, die gemeinsame Zeit zu genießen, einmal richtig auszuspannen und wenn sich der perfekte Tag dem Ende neigt, sie zu fragen, ob sie den Rest ihres Lebens mit einem verbringen möchte.

Ein Antrag von der Stange? Nein danke!

Ein Tag im Spa ist zwar schön und entspannend, jedoch ist es schwierig, das romantische Knistern zu erzeugen, das man sich für den Antrag wünscht. Mit einem Verwöhnprogramm zu Hause, in einer romantischen Berghütte oder einem schönen Hotelzimmer sind der Romantik jedoch keine Grenzen gesetzt. Mit erlesenen Pflegeprodukten, am besten abgestimmt auf den Hauttyp der Liebsten, einer schönen Massage, einem Saunagang oder einem langen Bad kann das Verwöhnprogramm losgehen. Bei einem anschließenden selbst gekochten Essen, einem Glas Wein und Kerzenschein kann dann die Frage aller Fragen gestellt werden. Der krönende Abschluss eines rundum schönen Tages ist damit sicher – wer kann nach so einem Tag nein sagen?

Vorbereitung ist alles

Für Wellness unerfahrene Männer ist die Planung in der Regel nicht leicht. Eine Möglichkeit wäre es, einschlägige Frauen- oder Lifestyle-Magazine nach geeigneten Tipps zu durchforsten. Doch das ist eine mühselige Angelegenheit und wer kennt seine Freundin besser als der eigene Partner? Abgesehen vom Programm, das ein wenig eigene Kreativität erfordert, sind hochwertige Cremes und andere Pflegeprodukte ein echtes Must-have für den Wellnesstag. Feuchtigkeitsspendende Pflegeprodukte nach der Sauna oder dem Bad sorgen für samtweiche Haut und dem richtigen Wohlfühl-Feeling. Erlesene Marken und hochwertige Inhaltsstoffe weiß jede Frau zu schätzen und die Bestellung kann bequem online erfolgen. Interessiert? Für hochwertige Pflege und interessante Produktinformationen einfach hier klicken!

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld