Heiratsantrag im Badezimmer

hochzeitsantrag-im-bad

In den eigenen vier Wänden gibt es viele Möglichkeiten, um seinem Partner einen Heiratsantrag zu machen. Besonders für schüchterne Menschen ist ein Heiratsantrag in der Öffentlichkeit bzw. vor Publikum nicht so prickelnd, deshalb ist zu Hause der Heiratsantrag in „trauter Zweisamkeit“ genau das Richtige!

Ein Ort, um deinem Partner einen Verlobungsring an die Hand zu stecken, wäre zum Beispiel das Badezimmer. Das Badezimmer eignet sich deshalb sehr gut, da ihr jeden Morgen ins Bad geht und es für dich so ein leichtes ist, deiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen.

So kannst du deine Liebste schon früh morgens überraschen:

Verteile überall im Badezimmer Rosenblätter, lege einige langstielige Rosen dazwischen und verhänge das Fenster mit einem pastellfarbigen Stoff, damit das Licht sanfter einfällt. Auf dem Badezimmer Spiegel schreibst du mit Lippenstift oder Wasserfarbe deine Liebesbotschaft und voila, fertig ist der Heiratsantrag. Du kannst anstelle des Lippenstifts auch kleine rote Herzen aus Papier ausschneiden und auf diese die Liebesbotschaft schreiben und dann auf den Spiegel kleben.

Eine Idee, die sicher Anklang findet, ist, dass du deiner Liebsten ein Schaumbad einlässt. Verteile Kerzen, am besten Duftkerzen, im gesamten Badezimmer, das macht es noch romantischer. Den Verlobungsring bindest du um den Hals einer Bade Ente und du wirst sehen, deine Freundin wird begeistert sein.

Tipp: Du kannst auch einen Weg aus Rosenblättern bis zur Badewanne legen, das macht es noch spannender für deinen Partner.

Eine ausgefallene Idee ist zum Beispiel die Schminktücherbox zu präparieren. Du nimmst das oberste Tuch heraus, schreibst den Heiratsantrag darauf und steckst das Tuch wieder zurück in die Box.

Du kannst aber auch ein Bettlaken nehmen, ein Herz darauf malen und den Heiratsantrag in das Herz schreiben und das Bettlaken dann im Rahmen der Badezimmertür befestigen. Deine Liebste kann erst ins Badezimmer, wenn sie das Herz aus dem Bettlaken mit einer Schere herausgeschnitten hat.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben, um deiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen. Falls für dich nichts dabei war, im nächsten Artikel gebe ich dir Ideen, wie du im Schlafzimmer deinem Partner den Verlobungsring anstecken kannst.

3 Kommentare

  • sandra

    Antworten Antworten 15. August 2016

    Sehr interessanter Artikel. Dank für die tollen zahlreichen Informationen. Heiratsantrag im Badezimmer habe ich zwar nicht bekommen aber nach meinem Antrag war eine schöne romantische Badewanne für mich vorbereitet 🙂

    Gruß Sandra

  • wcsitz

    Antworten Antworten 21. August 2016

    Das wäre Romantisch 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld