Heiratsantrag an den schönsten Orten dieser Welt – außerhalb Europas

heiratsantrag-an-den-schoensten-orten

Heute möchte ich dir spezielle Destinationen vorstellen, um deinem Schatz einen perfekten Heiratsantrag zu machen. Diese Orte sind außerhalb Europas und können sehr gut mit einem längeren Urlaub verbunden werden. Außerdem könnt ihr eure Verlobung besonders zelebrieren und einen tollen, gemeinsamen Urlaub verbringen, der euch mit Sicherheit für immer in Erinnerung bleiben wird.

Tipp: Die ausgewählte Destination für die Verlobung könnt ihr später immer wieder besuchen, zum Beispiel zum Jahrestag. Wenn du günstig an den schönsten Orten der Welt deinen Heiratsantrag machen möchtest, dann klick *JETZT* hier.

Orte außerhalb Europas, die sehr gut für einen Heiratsantrag geeignet sind, wären zum Beispiel folgende:

Empire State Building in New York

Grandios, über den Dächern von New York, was will man mehr! Tipp: Wie wäre es mit einem kleinen Einkaufsbummel bei Tiffany´s (sofern es deine Finanzen zulassen), um dort deiner Liebsten den Verlobungsring zu besorgen. Ein Verlobungsring in einer Ringbox von Tiffany, oben auf dem Empire State Building, auf den Knien vor deiner Liebsten – keine Frau kann da noch nein sagen!

Der Jazz Keller in New Orleans

New Orleans ist eine verführerische und auch impulsive Stadt. Wo könnte „Mann“ einen besseren Heiratsantrag machen, als in einer Stadt in der überall Jazz Klänge in der Luft liegen und wo die Küche als eine der bemerkenswertesten des Landes bekannt ist. Außerdem haben schon Scarlett O´Hara und Rhett Butler in „Vom Winde verweht“ ihre Flitterwochen in dieser tollen Stadt verbracht. Wie wäre es mit einem Heiratsantrag mit Jazz Klängen in einer typischen Bar im Kern New Orleans?

Tafelberg in Südafrika

Diese Lokation ist mehr als grandios, ein atemberaubendes Panorama, mit Blick auf die Berge, die Wildnis, die Stadt und das Meer und das von mehr als 1000 Meter über dem Zentrum Kapstadts.

Die Pyramiden von Giseh in Ägypten

Die Pyramiden entführen dich nicht nur in eine antike Welt, die magische Wirkung wird besonders in der Morgen- oder Abenddämmerung verströmt und vor allem bei friedlicher Ruhe in der Nacht. Entführe deine Liebste in diese magische Welt und mache ihr einen sehr speziellen Heiratsantrag.

Niagara Fälle in Ontario (Kanada)

Die Niagara Fälle bieten mehrere Möglichkeiten einen Heiratsantrag zu machen. Die klassische Besichtigung der Niagara Fälle ist eine Bootstour an der „Maid oft he Mist“. Bei der „Journey behind the Falls Tour“ fährt man mit dem Aufzug 46 m durch Felsgestein und wer es gerne spektakulär mag, kann 122 m über den Niagara Fällen in einem angeketteten Heißluftballon die Niagara Fälle bewundern. Egal wofür du dich entscheidest, die Niagara Fälle sind auf jeden Fall eine Reise wert und in Verbindung mit einem Heiratsantrag wird für deine Liebste dieser Urlaub ein unvergessliches Ereignis bleiben.

Opernhaus in Sydney

In der australischen Stadt Sydney ist die Oper das, was der Eiffelturm für Paris ist. Die Oper in Sydney ist das kulturelle Herz der Stadt und bringt auch bei Musik Liebhabern das Herz zum Klopfen. Sollte Musik nichts für euch sein, wie wäre es dann mit einem atemberaubenden, einzigartigen Ausblick auf den Hafen von Sydney bei einem gemeinsamen Essen vom Restaurant der Oper namens „Bennelong“. Da wird auch deiner Liebsten das Herz vor Begeisterung höher schlagen, vor allem wenn du den Heiratsantrag gemacht hast.

Corcovado in Rio de Janeiro

Von hier aus hast du einen traumhaften Blick und ein „Rundumpanorama“ auf die Herrlichkeit Rio de Janeiros, den Zuckerhut und die einzigartigen weißen Strände. Außerdem befindet sich hier auch die gewaltige, 36 m hohe Christusfigur. Das ist doch eine tolle Location für einen Heiratsantrag!

Karibikstrände

Die Karibik ist prädestiniert für einen romantischen Heiratsantrag. Egal ob Dominikanische Republik, Jamaika, Kuba, Martinique, Venezuela oder St. Lucia – du entführst deine Liebste in eine Bilderbuchlandschaft, wo ihr in trauter Zweisamkeit romantische Augenblicke, wie zum Beispiel bei einem Spaziergang an endlos weißen Sandstränden, umgeben von Palmen und türkisblauem Meer, erlebt.

Ich hoffe ich konnte dir in meinen Artikeln die eine oder andere Anregung geben, damit dein Heiratsantrag etwas ganz Besonderes wird und du für deine Liebste einen unvergesslichen Moment schaffst. Die meisten Frauen schätzen es sehr, wenn sich der Partner Gedanken über die entscheidende Frage macht und sich etwas Besonderes ausdenkt. Trotzdem sollte der Heiratsantrag immer vom Typ abhängen, du solltest deinen Partner so gut kennen, dass du einschätzen kannst, wo das Herz deiner Liebsten höher schlägt. In diesem Sinne alles Gute für den ersten Schritt in eine gemeinsame Zukunft.

In den nächsten Artikeln geht es dann schon um die Hochzeitsvorbereitungen, die ja sehr umfangreich sind. Da gibt es sehr viele Dinge, die zu beachten sind, die man aber nicht immer gleich bedenkt. Damit eure Hochzeit auf jeden Fall so besonders und einmalig wie der Heiratsantrag wird, können meine Tipps und Tricks sehr hilfreich sein. In diesem Sinne: Schau wieder vorbei!

P.S. Wenn du wissen möchtest, wie du ab Morgen schon viel günstiger Urlaub machst, dann klick *JETZT* hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld