Heiratsanträge für Sportbegeisterte

Heiratsantrag fuer sportbegeisterte

Ist dein Schatz sportbegeistert? Wenn ja, gibt es einige nette Ideen, um der Liebsten einen Heiratsantrag zu machen. Sollte dein Partner nicht so viel für Sport übrig haben, wird sich das nach deinem Heiratsantrag sicher schlagartig ändern. Deine Liebste wird sich immer positiv daran erinnern und Sport in Zukunft sogar mit Romantik assoziieren.

Ist dein Partner (in diesem Fall eher der Mann) ein begeisterter Sportler und vielleicht auch aktives Mitglied in einem Verein? Wie wäre es, wenn du deinen Partner nach einem Spiel mit einem Heiratsantrag über den Lautsprecher überrascht? Du brauchst nur die Verantwortlichen des Vereins kontaktieren, und sie werden sicher nichts dagegen haben und gerne behilflich sein.

Heiratsantrag fuer Sportbegeisterte

Noch spektakulärer wird es, wenn du deinen Schatz mit einem Heiratsantrag bei einer Sportveranstaltung in einem gefüllten Stadion mittels Lautsprecher oder Stadiontafel überrascht. Als Frau sträubt man sich zwar gerne davor ins Stadion zugehen, aber in diesem Fall wird deine Liebste erkennen, dass zum Beispiel Fußball sehr romantisch sein kann. Du brauchst nur den Stadionwart zu überreden, damit du in der Halbzeit auf der Punktetafel deinen Heiratsantrag erscheinen lassen kannst.

Tipp: Sei einfach hartnäckig, erzähl eine kleine Liebesgeschichte bzw. mit dem richtigen Trinkgeld wird das sicher auch machbar sein.

Vielleicht seit ihr beide sportbegeistert und habt euch sogar beim Sport kennengelernt. Du könntest den Heiratsantrag zum Beispiel auf das Sportgerät deines Partners schreiben. Interessant für einen Heiratsantrag wäre auch der Ort, an dem ihr Sport macht, wie zum Beispiel der Tennisplatz, du könntest diesen mit Rosenblüten dekorieren.

Tipp: Gibt es Probleme wegen der Reinigung, schmücke den Tennisplatz mit vielen Blumensträußen, diese kann man sehr leicht wegräumen.

Bei diesen „sportlichen“ Möglichkeiten könnte auch einmal die Frau die Initiative ergreifen, um ihrem Liebsten einen Heiratsantrag zu machen.

Schön sind auch geschriebene Heiratsanträge und „musikalische“ Heiratsanträge. Mehr davon aber im nächsten Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld