Exklusiver Heiratsantrag bei einer Yachttour

Du möchtest deiner Freundin einen unvergesslichen und exklusiven Heiratsantrag machen?

Einen Antrag so einzigartig und besonders, dass er euch beiden immer in Erinnerung bleibt und deine Liebste gar nicht anders kann, als Ja zu sagen?

Wenn ihr beide auch noch gerne reist und Türkei-Fans seid, packt eure Koffer und macht eine Reise nach Istanbul.

Istanbul ist nicht nur die türkische Party-Metropole mit besonderem Flair, es bietet auch jede Menge Abwechslung und eine einzigartige Heiratsantragsmöglichkeit…

…einen Antrag bei einer Yachttour auf dem Bosporus

heiratsantrag-auf-einer-yacht

Quelle: myluxtrip

Myluxtrip ist der Spezialist für ausgefallene Reisen in und rund um die Metropolregion Istanbul und organisiert diese außergewöhnliche, romantische Yachttour inmitten zweier Kontinente.

Du kannst zwischen mehrerer Packages gestaffelt wählen, angefangen von 1 Std. privater Yachttour, Dekoration, Verpflegung, Lasershow, Feuerwerkskörper bis hin zu Wunschmusik, professionellen Fotos, Videoaufnahmen oder Zertifikat der Liebeserklärung.

Candle-light-dinner-hochzeitsantrag-yacht

Quelle: myluxtrip

Auf Wunsch könnt ihr euch auch zur Yacht hin und zurück chauffieren lassen und im dekorierten Innenraum eure Fotodiashow auf einem Plasmafernseher genießen.

heiratsantrag-candle-light-dinner-tisch-deko-yacht-1

Quelle: myluxtrip

Tisch-deko-candle-light-dinner-yacht-2

Quelle: myluxtrip

Dieser Heiratsantrag wird mit Sicherheit zu einem unvergesslichen Erlebnis für euch beide und ihr feiert eine einzigartige Verlobung.

Weitere Informationen findest du, wenn du jetzt hier klickst.

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld