Ein ganz besonderer Neujahrsvorsatz

Du liebst deine Freundin über alles und wünscht dir nichts sehnlichster als das sie deine Frau wird?

Nimm dir für das neue Jahr doch einen ganz besonderen Vorsatz vor und plane den perfekten Heiratsantrag für deine Zukünftige.

Ein Antrag zu Silvester

… der perfekte Start ins neue Jahr!

Der eigene Heiratsantrag soll immer etwas ganz besonderes werden und die Romantik darf natürlich auch nicht fehlen.

Es ist einer der emotionalsten und schönsten Momente im Leben zweier Menschen. Da kommt die Silvesternacht doch genau recht für einen romantischen Antrag mit Feuerwerk und Lichterschein.

Ein Heiratsantrag um 24 Uhr und der Traumhochzeit im neuen Jahr steht nichts mehr entgegen!

Mitternachtsüberraschung

Beschere deiner Freundin einen ganz besonderen Rutsch ins neue Jahr. Bereite im Garten ein Lagerfeuer (oder Feuer im Feuerkorb) und ein Lichtermeer aus Kerzen vor, führe sie mit verbundenen Augen hinaus und spiele dann ihr Lieblingslied, bevor du auf die Knie gehst und um ihre Hand anhaltest.

Wenn sie „Ja“ sagt, gibst du mit einer Feuerwerksrakete ein Signal und am Himmel erscheint ein traumhaftes Feuerwerk.

Dieser einzigartige Moment wird euch ewig in Erinnerung bleiben!

Ob Feuerwerk, Bodenfeuerwerk oder Lichterbilder – Zu Mitternacht wird deine Freundin gar nicht anders können, als Ja zu sagen. Mit einem Kniefall wird dieser magische Moment perfekt und du brauchst nur noch den funkelnden Verlobungsring zücken.

Champagnerflasche

Mach es anders als alle anderen und stelle den Heiratsantrag erst nach Mitternacht. Normalerweise wird mit einem Glas Sekt oder Champagner auf das neue Jahr angestoßen…

… das wäre doch der ideale Moment für die magischen Worte.
Schreibe die Frage der Fragen doch einfach auf eine Flasche Champagner.

Mit dem Geschenkset Moët et Chandon Rosé Impérial Graffiti „Tag your Love“ kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und mit dem beiliegenden pinkfarbenen Textmarker und Stickern deine ganz individuelle Champagnerflasche für deine Freundin designen.

Oder du lässt „Willst du mich heiraten?“ auf die Verpackung (Holzkiste) des Champagners drucken und bindest den Verlobungsring um den Flaschenhals dieses edlen Getränks.

Flasche Moët & Chandon Magnum in einer hochwertigen, mit persönlichem Text bedruckten Holzkiste. (hier klicken)

Dieser Heiratsantrag bleibt nicht nur für immer im Gedächtnis, die Champagnerflasche ist auf jeden Fall ein Blickfang und wird sicherlich einen besonderen Platz bekommen.

Silvester in einer Metropole

Weltweit wird in vielen Metropolen mit Riesenpartys und atemberaubenden Feuerwerken Silvester gefeiert.

Verbringt den Jahreswechsel in einer der angesagten Metropolen – Shopping, Sightseeing und am Silvesterabend um die Hand der Liebsten anhalten…

On Berlin, Wien, London, Paris, Rom, New York oder Sydney …

… es erwarten euch gigantische Open Air Partys und Feuerwerke der Superlative!

Bestaunt gemeinsam das Feuerwerk auf historischen und romantischen Plätzen und stelle um Mitternacht die Frage der Fragen.

Dieser Silvesterabend wird deiner Liebsten in doppelter Hinsicht in Erinnerung bleiben.

Du möchtest deiner Freundin auch einen ganz besonderen Jahreswechsel bescheren? Du brauchst aber Hilfe, Beratung und die perfekte Idee für deine Liebste? Wir helfen dir gerne bei deinem ganz persönlichen Heiratsantrag. Klick jetzt hier, und besorge dir unseren ultimativen Heiratsantrag Video Guide.

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld