Die 5 besten Weihnachtsgeschenke für Männer – Teil 2

Im ersten Teil der Top 5 Weihnachtsgeschenke für Männer habe ich dir einige personalisierte Weinflaschen inklusive genialer Verpackungen vorgestellt. Heute verrate ich dir die restlichen 4 Weihnachtsgeschenke die „Mann“ unbedingt haben muss.

2. Individualisierbarer Schmuck

Wenn du deinem Freund ein besonderes Präsent zu Weihnachten schenken möchtest, dass nicht jeder Mann trägt, habe ich für dich einen tollen Tipp.

Elegante und qualitativ hochwertige Manschettenknöpfe, die du selbst individualisieren kannst – damit liegst du sicher richtig.

Manschettenknoepfe

Manschettenknöpfe sind generell ein Accessoire, dass keinem Mann fehlen sollte, vor allem zu einem eleganten Anzug sind sie ein Muss!

Ob extravagant, modern oder klassisch – mit diesem Schmuckstück drückt der Mann seine Persönlichkeit aus und bringt seinen ganz eigenen Geschmack zum Ausdruck.

Gestalte deinem Liebsten einzigartige Manschettenknöpfe, die dann von Hand nach deinen Vorgaben gefertigt werden.

Deiner Fantasie und Kreativität werden kaum Grenzen gesetzt – ob Design, Edelmetall oder Edelsteine.

Mit diesem Geschenk wird dein Partner sicher Freude haben. Immerhin hast du dir Gedanken gemacht und nicht Manschettenknöpfe „von der Stange“ gekauft, sondern selbst welche gestaltet.

Ein Unikat von Herzen!

Deutschlands größter Anbieter für individualisierbaren Schmuck (hier klicken)

3. Kugelschreiber mit Textgravur

Ein sehr schönes und auch persönliches Weihnachtsgeschenk ist ein Kugelschreiber mit graviertem Wunschtext.

Geschenkidee-zu-weihnachten-kugelschreiber

Dein personalisierter Kugelschreiber wird in einer luxuriösen und schönen Verpackung geliefert und deinem Partner sicher Freude bereiten.

Jede Unterschrift, die dein Freund in Zukunft tätigt, wird mit diesem ganz besonderen Kugelschreiber doppelt so viel Spass machen. Dein Präsent als ständiger Begleiter!

Kugelschreiber – Waterman Graduate (klick hier)

4. Last Minute Geschenk

Die Tage bis zum Heiligen Abend rücken immer näher, die Zeit drängt und dir fehlt noch ein passendes Geschenk für deinen Liebsten?

Ein außergewöhnliches Präsent, dass perfekt zum Partner passt und bleibende Eindrücke und schöne Erinnerungen hinterlässt und auch noch in letzter Minute besorgt werden kann, ist ein Erlebnisgeschenk.

Es ist ein Präsent für jede Gelegenheit und somit für jeden Typ Mann passend.

Es gibt eine Vielzahl an außergewöhnlichen Erlebnisgeschenken. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Adrenalinstoß für deinen Liebsten – bei einer Quad Tour, einer Ferrari Fahrt oder einem Fallschirm Tandemsprung.

Wenn dein Freund die Berge liebt, wäre eine Schneeschuhwanderung oder ein Schlittenhund Workshop genau das Richtige.

Spaßige Outdoor-Erlebnisse sind beim Canyoning, Rafting oder Klettern im Hochseilgarten garantiert. Auch für Wellnessliebhaber und Feinschmecker gibt es das passende Erlebnis.

Dein ausgewähltes Erlebnisgeschenk bliebt bei deinem Partner sicherlich in unvergesslicher Erinnerung und es ist die einfachste Art Freude zu schenken.

Außerdem kannst du dein Weihnachts-Erlebnisgeschenk ganz einfach online bestellen.

Hier geht´s zu den Erlebnisgeschenken (klick hier) ->

5. Wertvolles Schmuckstück

Ein edles Schmuckstück ist stets eine passende Geschenkidee und besonders zu Weihnachten unter dem Christbaum sehrt beliebt.

Eine edle Herrenuhr ist immer ein schönes, persönliches Präsent, bei dem man nichts falsch machen kann. So wie sich die Damenwelt über schönen Schmuck freut, freut sich auch ein Mann über eine hochwertige, edle Uhr.

Heutzutage dreht sich zwar alles um die „Zeit“, aber eine Herrenuhr ist nicht nur ein Mittel zum Zweck, es ist viel mehr…

… da eine schöne Herrenruhr meistens das einzige Schmuckstück des Mannes ist, ist sie auch ein persönliches Statement.

Darum ist die Wahl der richtigen Männeruhr auch sehr wichtig. Sie sollte hochwertig sein und natürlich auch zum Typ des Mannes passen.

Eine schöne Männeruhr ist auch ein stilvolles Mittel, um ein Business- oder Casual-Outfit abzurunden.

Welcher Uhren-Typ ist dein Partner? Mag er etwas edles, sportliches, schlichtes oder doch lieber einen großen Chronographen?

Stöbere in den folgenden Onlineshops und suche die Männeruhr aus, die am besten die Persönlichkeit deines Liebsten wieder spiegelt.

Zum Uhren Onda Shop klick hier -> (Marken wie Joop, Aigner, Armani, Michael Kors, Calvin Klein, Cerruti, Festina, Fossil, Esprit, usw…)

Zum Uhrcenter klick hier -> (Marken wie Casio, Citizen, Seiko, Diesel, Lotus, Festina, Fossil, Junghans, Michael Kors, Ice-Watch, usw…)

Zum Teil 1 „Die 5 besten Weihnachtsgeschenke für Männer“ klick hier.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld