Die 5 besten Weihnachtsgeschenke für Männer – Teil 1

Was soll ich bloß zu Weihnachten schenken? Diese Frage stellen wir uns doch alle jedes Jahr aufs Neue!

Schnee, bezaubernde Dekoration, Kerzenschein, Weihnachtsmärkte, gemeinsames Kuscheln vorm Kamin, Glühwein trinken, Kekse essen … so stellt man sich eine besinnliche Vorweihnachtszeit vor…

… wenn da nicht dieser Stress mit den Geschenken wäre!

Für den Liebsten ein passendes Geschenk zu finden kann aber eine Herausforderung darstellen.

Vor allem wenn du mit dem Gedanken spielst deinem Freund unterm Christbaum einen Heiratsantrag zu machen und ihm dafür ein Verlobungs-Geschenk überreichen möchtest.

Traditionell ist der Heiratsantrag zwar Männersache, doch immer mehr Frauen wagen den Schritt und übernehmen die Initiative. Da darf ein passendes Verlobungsgeschenk natürlich nicht fehlen!

Ob für Weihnachten oder doch zur Verlobung – welches Präsent ist das Richtige?

Bist du auch noch auf der Suche nach einem persönlichen Weihnachtsgeschenk für deinen Zukünftigen?

… und noch nicht fündig geworden?

Ein ganz spezielles Geschenk für einen einzigartigen Augenblick…

… mit dem du deinen Worten und Gefühlen Nachdruck verleihen kannst.

Wir haben für dich die 5 besten Geschenkideen zusammengestellt.

Geschenkidee 1 – Personalisierte Weinflaschen

Personalisierte Weinflasche mit Etikett

Überrasche deinen Freund zu Weihnachten mit einer originellen und auch kreativen Geschenkidee – eine personalisierte Weinflasche mit Etikett.

Mit einem romantischen Design verleihst du diesem Präsent seinen ganz persönlichen Charme.

Weinflaschen-mit-persönlichen-Etikett-Geschenkidee

Du kannst zwischen mehrerer Weinsorten wählen. Das Etikett ist mit dem Schriftzug „Prost – Auf die Liebe“ verziert und wird durch deine Personalisierung zu etwas ganz besonderem – du kannst 2 Wunschnamen, ein Datum und zwischen 4 verschiedenen Schrift bzw. Girlandenfarben wählen.

Mit dieser, mit persönlichem Etikett, gestalteten Weinflasche verschenkst du ein Unikat und überrascht deinen Liebsten mit einem kreativen, hochwertigen und vor allem herzlichen Geschenk.

Personalisierte Weinflasche mit Etikett (klick hier)

Weitere Weinflaschen mit personalisierten Etikett findest du, wenn du *JETZT* hier klickst.

Weinflasche-mit-persoenlichen-etikett

Personalisierte Weinflasche mit Sternzeichengravur

Ein weiteres hochwertiges Weinpräsent mit persönlicher Note ist zum Beispiel eine Weinflasche mit persönlicher Sternzeichengravur.

Weinflaschen-mit-persoenlicher-Sternzeichengravur

Auch hier kannst du zwischen verschiedenen Weinsorten wählen und durch dein Flaschendesign ein exklusives Präsent kreieren.

Für das ausgewählte Sternzeichen gibt es zwei Design-Varianten. Eine persönliche Wunschgravur in Gold oder Silber und funkelnde Swarovski-Kristalle setzen Highlights und geben dem Geschenk deine ganz persönliche Note.

Mit diesem extravaganten und edlen Präsent kannst du zu Weihnachten viel Freude verschenken.

Weinflaschen mit persönlicher Sternzeichengravur findest du hier. (klick)

Jahrgangs-Weine

Ein originaler Jahrgangswein aus den Jahrgängen 1959-1990 ist sicherlich ein passendes Geschenk für deinen Partner zu Weihnachten.

Jahrgangs-Weine

Der spanische Rotwein wird in einer edlen handgearbeiteten Holzkiste und mit einem Echtheitszertifikat geliefert. Zusätzlich zieren ein Winzer-Siegel und ein Wappen die Weinflasche.

Eine persönliche Note erhält das Präsent durch eine individualisierbare Gravur auf der Holzkiste.

Mit diesem Geschenk sorgst du für einen unvergesslichen Überraschungsmoment.

Jahrgangs-Weine gibt es hier -> (klick)

Übrigens, damit die Weinflasche auch gleich passend verpackt ist, habe ich noch 2 geniale Weinverpackungen gefunden:

1. Magische Weinverpackung

Eine schöne Holzkiste die sich nur mit einem bestimmten Trick öffnen lässt, findest du, wenn du *JETZT* hier klickst.

Weingeschenkbox

2. Flaschenpuzzle Edelholz

Nur wer den mysteriösen Knoten lösen kann, verdient sich einen Schluck Wein! Klick hier zum Flaschenpuzzle ->

Flaschenpuzzle

Hier, erfährst du in Teil 2 die restlichen Weihnachtsgeschenke die „Mann“ unbedingt haben muss. (klick)

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld