Das sind die Gewinner des Heiratsantrag Gewinnspiel

hochzeitsantrag-verlobung

Wer hat die beste Heiratsantrag Idee? So lautete die Frage unseres Gewinnspiels, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab. Die Gewinner stehen fest und wurden von uns schon schriftlich verständigt, falls du zu einem der Gewinner gehörst und dich noch nicht auf unsere Email gemeldet hast, sende uns bitte nochmals über unser Kontaktformular eine Nachricht.

Leider hat laut Wedding Planerin Kim Sam keiner der mitgemachten Ideen für die TV-Produktionsfirma das Zeug für eine Verfilmung, was ich sehr schade finde. Dieser Preis wurde von Kim Sam bereitgestellt und wird daher nicht vergeben. Ich stehe aber zu meinem Wort und deshalb hier die Sieger von Platz 2. bis Platz 6.

2. Platz und für mich auch die Siegerin – Heiratsantrag im Duisburger Zoo von Nicole Hurschler

Nicole hat 2 Ideen eingereicht und mit dieser Idee gewonnen: „Einen Heiratsantrag im Delfinarium im Duisburger Zoo. Vielleicht kann ein Delfin einen Banner ziehen…oder ihm mit einem
Sprung etwas in die Hand geben – so von Angesicht zu Angesicht. Was besonders toll wäre – wenn er ins Wasser könnte und er in diesem ganz besonderen Moment einen Heiratsantrag lesen könnte…vielleicht an der Beckenwand oder im Beckenboden…“

Gewinn: Online-Zugang von www.weddingplaner24.info zu „So planst Du Deine Traumhochzeit – Die Schritt-für-Schritt-Video-Anleitung zu einer märchenhaften Hochzeit“ (Wert je 145.- Euro)

3. Platz – Flashmob von Carolin Konrad

„Meine Freundin geht davon aus, dass ich sie daheim zum romantischen Abendessen abhole. Vor der Tür stehe nicht ich, sondern eine Gruppe von Tänzern, die eine tolle Einlage für sie starten. Danach wird sie von einem der Tänzer in die bereitstehende Limo geführt. Diese fährt durch Leipzig´s Innenstadt. Immer wieder stehen am Straßenrand Menschen mit schildern in der mit der Bitte „heirate mich“ und der Frage „willst du mich heiraten“ vor dem Uniriesen macht die Limo halt und dort findet eine Art Flashmob statt zu dem Song „forever“ von Chris Brown. Nach diesem wird sie von dem noch immer begleitenden Tänzer in den Fahrstuhl des Uniriesen geführt. Sie rechnet damit, dass sobald der Fahrstuhl aufgeht, ich davor stehe … doch auf sie wartet ein Rosenweg in das Restaurant, welcher bis zu mir führt … dort werde ich um ihre Hand anhalten.“

Gewinn: Online-Zugang von www.weddingplaner24.info zu „So planst Du Deine Traumhochzeit – Die Schritt-für-Schritt-Video-Anleitung zu einer märchenhaften Hochzeit“ (Wert je 145.- Euro)

4. Platz – Tango von Christoph Scheibeler

„Wir tanzen beide Tango – an einem Tanzabend in Prag verschwinde ich für einen Augenblick. Dann taucht ihr Chor auf, der ein Tangolied singt, mit einem kleinen Solo für mich – in dem ich Sie frage und mit ihr tanze …“

Gewinn: 1x Sterntaufe (Wert 79,90 Euro) von geschenkideen.org

5. Platz – Glückskeks von Andrea Wladasch

„Auch eine Frau kann sanft auf eine Heirat hinweisen. Ich würde einen schönen Keks backen und darin ein Zettelchen einbacken. Auf dem Zettelchen würde ich schreiben. Wollen wir heiraten? Den Keks würde ich in Geschenkpapier einpacken und ein Schleifchen drumbinden.“

Gewinn: Preis: 1x 50-Prozent-Gutschein von www.liederlabor.com – (Wert je nach Produkt 50.- bzw. 100.- Euro)

6. Platz – Drehleiter Feuerwehr von Miriam Gruß

„Hallo mein Freund hat sich echt ins Zeug gelegt und mich vor meinem Bürofenster mit einem Heiratsantrag mit der Drehleiter überrascht. Seht selbst: Heiratsantrag per Drehleiter

Gewinn: Eine echte Sternschnuppe (Wert 29,90 Euro) von geschenkideen.org

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld