7 Tipps für das perfekte Heiratsantrag-Selfie

Selfies, wer kennt sie nicht. Sie sind nicht nur sehr beliebt, in der heutigen Zeit ist diese Art des Selbstporträts gar nicht mehr wegzudenken.

Aber nicht nur die Stars nutzen diesen Trend, um in sozialen Medien präsent zu sein. Menschen in den unterschiedlichsten Altersgruppen machen Fotos von sich, laden diese bei Facebook und Co. hoch oder schicken diese an Freunde.

Warum aber auch nicht?

Besonders ein so freudiges Ereignis, wie eine Verlobung, möchte man mit seinen Freunden teilen. Da ist ein Selfie natürlich die schnellste und effektivste Art dies zu machen.

Umarmungen, Freudetränen, innige Küsse und Glück pur – wenn diese intensiven Emotionen etwas abgeklungen sind, ist die beste Gelegenheit für ein Verlobungs-Selfie.

Möchtest auch du euren besonderen Moment und natürlich den traumhaften Verlobungsring für die Ewigkeit festhalten?

Selfie beim Heiratsantrag

Dann solltet ihr folgende 7 Punkte beachten:

  • Das Wichtigste ist, dass ihr Spaß am Selfie habt! Seid entspannt und setzt euer schönstes Lächeln auf. Diese Aufgabe wird aber sicherlich einfach zu meistern sein, bei den vielen Glückshormonen die ihr beide in diesem Moment freisetzt!
  • Wählt eine Einstellung, die den Moment einfängt. War der Antrag zum Beispiel an einem See bei einem Picknick, sollte im Hintergrund dieser See zu sehen sein.
  • Für ein schönes Foto muss natürlich auch das Licht stimmen. Aber bitte nicht gegen die Sonne fotografieren, das wird nichts!
  • Ihr wollt auf dem Foto sicherlich gut aussehen. Deshalb wäre ein Blick in einen kleinen Spiegel von Vorteil. Kurz die Haare und die höchstwahrscheinlich verschmierten Augen der Verlobten richten und ihr werdet mit eurem strahlenden Lächeln bestens aussehen!
  • Achtet darauf, dass nicht nur ihr beide, sondern auch der traumhafte Verlobungsring abgelichtet wird. Es soll doch jeder sehen, welch wunderbar funkelnden Ring deine Zukünftige am Finger trägt!

Macht verschiedene Fotos – Kussfotos, lachende Gesichter und lustige Aufnahmen. Somit habt ihr eine größere Auswahl an Motiven. Das für euch schönste Selfie stellt ihr dann auf ein Social Media eurer Wahl.

Genießt eure Foto-Session und habt einfach Spaß, Spaß, Spaß!

Es wäre schön, wenn wir euren besonderen Heiratsantrag Moment miterleben dürften und ihr euer Verlobungs-Selfie auf unserer Facebook Seite mit uns teilt.

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* kennzeichnet notwendiges Feld